Reklamation
Es tut uns leid, dass Sie in eine Situation geraten sind, in der Sie sich mit einer Produktreklamation befassen müssen. Wir werden unser Bestes tun, um das Beschwerdeverfahren so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wir begleiten Sie durch die Beanstandung der Ware in vier einfachen Schritten
- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Nicht registriert? Es spielt keine Rolle, Sie laden die Bestellung anhand ihrer Nummer.
- Wählen Sie das Produkt, welches zu beanstanden ist.
- Geben Sie Details zu beanstandenden Mängel an und wählen Sie die Art und Weise, wie die Mangelbeseitigung zur Ihrer Zufriedenheit geklärt werden soll.
- Senden Sie uns das Päckchen zu – Sie können unsere Zustellungsdienste nutzen oder eigenen Zusteller wählen.
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Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an: +420 735 053 473 oder schreiben Sie einen E-Mail: hallo@toyland.de.
Zurück zum E-Shop.Wie ist die Ware zu beanstanden?
Wie stelle ich eine Reklamation?
Für eine einfache und schnelle Beanstandung füllen Sie bitte das On-line Formular aus (siehe oben). Wenn Sie als angemeldeter Kunde bei uns eingekauft haben, sehen Sie im Formular alle von Ihnen bestellten Ware, die der Garantie unterliegt. Im Formular finden Sie alle zur Beanstandung und Rücksendung notwendige Informationen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhalten Sie von uns eine bestätigende E-Mail. Wir benötigen für die Beurteilung der Beanstandung und Ergebnis 30 Tage. Wir bemühen uns jedoch um eine schnellstmögliche Lösung.
Wie kann ich mich über den Stand meiner Reklamation informieren?
Wir werden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Ware über das Ergebnis Ihrer Reklamation informieren.