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Häufig gestellte Fragen – FAQ

Über den Kauf

Muss ich registriert sein, um einen Kauf tätigen zu können?

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, Sie können bei uns auch ohne Registrierung einkaufen.

Welche Vorteile bietet eine Registrierung?

Als registrierter Benutzer haben Sie einen Überblick über alle Ihre Bestellungen und können gleichzeitig den Status Ihrer aktuellen Bestellungen verfolgen. Sie können auch eine Liste Ihrer Lieblingsprodukte erstellen, damit diese beim Einkaufen leicht verfügbar sind.

Ein weiterer Vorteil der Registrierung ist die Mitgliedschaft in unserem Treueprogramm, das Ihnen Zugang zu vielen Vorteilen verschafft. Großhandelskunden erhalten nach der Registrierung Zugang zu den Großhandelspreisen. Hier können Sie sich für den Großhandel anmelden .

Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung der Auftragserstellung erhalten habe?

Schreiben Sie uns an hallo@toyland.de und geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie eine Bestellung in unserem E-Shop erstellt haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und informieren Sie über den Status.

Wo finde ich die Rechnung, wenn ich sie nicht per E-Mail erhalten habe?

Die Rechnung finden Sie im Anhang der E-Mail, die nach dem Versand der Bestellung verschickt wird. Wenn Sie in unserem E-Shop registriert sind, finden Sie die Rechnung nach der Anmeldung in Ihrem Konto im Bereich „Meine Bestellungen“. Wenn Sie nicht registriert sind, senden Sie uns einfach die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, an die die Bestellung erstellt wurde, an hallo@toyland.de, wir senden Ihnen dann die Rechnung.

Treueprogramm

Wie kann ich mich für das Treueprogramm anmelden?

Jeder registrierte Kunde wird automatisch Mitglied des Treueprogramms. Hier können Sie sich anmelden.

Wie sammle und löse ich Punkte ein?

Die Punkte werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben (immer am 15. Tag nach Eingang Ihrer Bestellung). Wenn Sie 70 oder mehr Punkte sammeln, können Sie Ihre Punkte in einen Rabatt umwandeln: 25 Punkt = 1 EUR.

Ermäßigungen

Ich habe den Rabatt bei meinem ersten Einkauf nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn der Rabatt für den ersten Einkauf auch nach ein paar Minuten nicht eintrifft, kann das mehrere Gründe haben:

  • Nichterfüllung der Bedingungen:
    • Nur Kunden, die zum ersten Mal bei uns einkaufen, erhalten einen Rabatt.
    • Der Kaufwert muss höher als 45 EUR sein.
    • Der Code ist erst 7 Tage nach Erhalt nutzbar.
  • E-Mail falsch eingegeben.
    • Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
  • Die E-Mail mit dem Rabatt könnte in Spam oder Massennachrichten geraten sein.
    • Bitte prüfen Sie diese Ordner, manchmal geht dort eine E-Mail verloren.

Wenn keine der beiden Optionen der Grund dafür ist, dass Sie den Rabattcode nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline unter hallo@toyland.de. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.

Ich kann den Rabattcode nicht anwenden, wie?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, diesen aber nicht zu Ihrer Bestellung hinzufügen können, senden Sie uns eine E-Mail an hallo@toyland.de. Wir helfen Ihnen bei der Anwendung des Codes .

Verfügbarkeit und Lagerung von Waren

Wie finde ich heraus, wann ein Produkt, das derzeit ausverkauft ist, verfügbar sein wird?

Sie können für jedes Produkt die sogenannte Watchdog -Funktion einschalten. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist . Wenn Sie zumindest das ungefähre Datum wissen möchten, wann ein bestimmtes Produkt auf Lager sein wird, können Sie uns per E-Mail unter hallo@toyland.de kontaktieren. Wir werden dann versuchen herauszufinden, wann das Produkt eintreffen wird.

Bestellungen und Lieferung von Waren

Ich habe meine Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie keine E-Mail zur Bestätigung der Bestellungserstellung erhalten haben, schreiben Sie uns an hallo@toyland.at. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und Sie darüber informieren.

Wann liefern Sie meine Bestellung?

Wir versenden Bestellungen spätestens am zweiten Werktag nach Eingang. In der Vorweihnachtszeit kann es jedoch zu einer Verlängerung der Versandzeit kommen. Nach Eingang der Sendung beim Versandunternehmen hängt die Lieferzeit vom ausgewählten Spediteur ab. Alle Versandunternehmen und ungefähren Lieferzeiten finden Sie hier.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versandpreis für die einzelnen Spediteure wird im zweiten Schritt des Warenkorbs aufgeführt. Wenn Sie den Preis vorab wissen möchten, finden Sie die Informationen hier. Bei Bestellungen über 130 € erhalten Sie kostenlosen Versand.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Wenn wir Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister. Dadurch können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

Wenn Sie auf unserer Website registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Profil im Bereich „Meine Bestellungen“ verfolgen.

Kann ich die Versandart nach dem Absenden der Bestellung ändern?

Registrierte Kunden können die Versandart auch nach dem Absenden der Bestellung ändern. Dies ist nur möglich, wenn es sich bei Ihrer Bestellung nicht um eine Nachnahmelieferung handelt oder diese noch nicht bezahlt wurde.

Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind oder Probleme mit der Änderung der Transportart haben, schreiben Sie uns an hallo@toyland.de.

Zahlung

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie können bei uns per Banküberweisung, Zahlungskarte oder Nachnahme bezahlen. Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie im zweiten Schritt des Warenkorbs oder hier .

Ich habe das falsche Variablensymbol eingegeben. Was soll ich machen?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an hallo@toyland.de bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an. Wir prüfen die Zahlung und geben Ihnen Bescheid.

Ich habe von Ihnen keine Zahlungsbestätigung für die Bestellung erhalten. Was ist damit?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an hallo@toyland.de, bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an. Wir prüfen die Zahlung und geben Ihnen Bescheid.

Kann ich die Zahlungsart nach dem Absenden der Bestellung ändern?

Registrierte Kunden können die Zahlungsart auch nach dem Absenden der Bestellung ändern. Dies ist nur möglich, wenn es sich bei Ihrer Bestellung nicht um eine Nachnahmelieferung handelt oder diese noch nicht bezahlt wurde.

Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind oder Probleme mit der Änderung der Zahlungsmethode haben, schreiben Sie uns an hallo@toyland.de.

Reklamationen und Rücksendungen

Ich habe beschädigte Ware erhalten, was soll ich tun?

Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Beschreiben Sie darin den Grund für die Produktreklamation, fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei und teilen Sie uns mit, wie Sie die Reklamation lösen möchten. Wir werden die Beschwerde prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie kann ich die Ware reklamieren?

Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Beschreiben Sie darin den Grund für die Produktreklamation, fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei und teilen Sie uns mit, wie Sie die Reklamation lösen möchten. Wir werden die Beschwerde prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr möchte?

Ja, Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Bestellung zurücksenden . Damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können, müssen das Produkt und seine Verpackung intakt bleiben. Um Waren zurückzusenden, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Wir werden die Rücksendung der Ware so schnell wie möglich lösen.

Ersatzteile

Wo finde ich Ersatzteile für die Produkte?

Alle verfügbaren Ersatzteile für ein bestimmtes Produkt finden Sie unten auf der Seite unter der Produktbeschreibung. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung , die Ihnen bei der Ersatzteilsuche hilft.

Wie finde ich das richtige Ersatzteil?

Für jedes Modell finden Sie unten auf der Seite unter der Beschreibung eine Übersicht der Ersatzteile, die für das jeweilige Modell vorgesehen sind. Die Suche funktioniert auch umgekehrt, zu jedem Ersatzteil finden Sie auch die Modelle, für die das Ersatzteil bestimmt ist. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung , die Ihnen bei der Ersatzteilsuche hilft.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Ersatzteile Sie benötigen, können Sie unseren Kundensupport entweder per Live-Chat, E-Mail hallo@toyland.de kontaktieren. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl rechter Teil.

Haben Sie die Antwort auf die Frage nicht gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen über unseren Kundensupport weiter. Sie können uns per E-Mail hallo@toyland.de.

 

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